Trainee Privatkunden (m/w)

Sparkasse Bodensee

Konstanz, Tettnang,

Finanzdienstleistungen

Trainee Privatkunden (m/w) Sparkasse Bodensee Konstanz, Tettnang, Überlingen Unterstützung der Teams bei der Intensivierung von bestehenden Kundenkontakten und Erreichung der Vertriebsziele. Umsetzung von Marketingaktionen und Kampagnen in der Filiale. Auf Weisung Durchführung von Einzelaufträgen.

Trainee Privatkunden (m/w) Die Ist Mit Einer Bilanzsumme Von Mehr Als 41 Mrd Euro Der Marktführende Finanzdienstleister Am   Mit Einer Klaren Strategischen Ausrichtung Einer Zielgruppenorientierten Kundenbetreuung Und Einem Ganzheitlichen Beratungssystem Setzen Wir Uns Mit Großem Engagement Für Die Menschen In Dieser Region Ein   Sie Sind Wissensdurstig Motiviert Flexibel Und Haben Lust Uns Mit Ihrer Freude Am Verkauf Zu Begleiten Dann Sind Sie Mit Ihrer Bewerbung Richtig  in Unseren Regionen Friedrichshafen Konstanz überlingen Und Tettnang Bieten Wir Im Rahmen Eines Traineeprogramms Die ausbildung Zum Privatkundenberater (m/w)   Unsere Leistungen: Es Erwartet Sie Ein Attraktiver Und Vielseitiger Arbeitsplatz In Einem Modernen Und Mitarbeiterorientierten Unternehmen Wir Bieten Ein Angemessenes Gehalt Auf Der Basis Des Tarifvertrags Für Den öffentlichen Dienst (tvöd) Und Eine Zusätzliche Altersversorgung Bei Uns Genießen Sie Ein Flexibles Arbeitszeitmodell Sowie Die Vorteile Von Maßnahmen Der Betrieblichen Gesundheitsförderung   Inhalte Der Ausbildung Als Beispiel: Verkäuferische Und Fachliche Weiterentwicklung Zur übernahme Einer Anspruchsvollen Beratungstätigkeit Zum Privatkundenberater Und Berater Junge Erwachsene Vertriebsunterstützung Der Berater (vor-  Und Nachbereitung Sowie Teilnahme An Kundengesprächen) Fachliche Qualifikation Im Bereich Der Verbundprodukte (sv Lbs Deka Lbbw) Und S-privatkredit Abhängig Vom Ausbildungsstand Vertretungstätigkeit Für Filialleiter Privatkundenberater Und Berater Junge Erwachsene   Weitere Aufgaben Als Beispiele: Unterstützung Der Teams Bei Der Intensivierung Von Bestehenden Kundenkontakten Und Erreichung Der Vertriebsziele Umsetzung Von Marketingaktionen Und Kampagnen In Der Filiale Auf Weisung Durchführung Von Einzelaufträgen Sicherstellung Der Weiterbearbeitung Von Erhaltenen Informationen   Anforderungen: Sie Sind Bankkauffrau/-mann Bzw Haben Den Qualifizierungslehrgang Zur/zum Nkauffrau/-mann Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Bereitschaft Zur Weiterbildung (bankfachwirt Oder Vergleichbarer Abschluss) Verkäuferische Fähigkeiten Sowie Freude Und Spaß Am Verkauf überdurchschnittliche Initiative Und Einsatz Für Ihre Kunden Und Kollegen Ausgeprägtes Kunden- Und Ertragsorientiertes Denken Digitale Kompetenz Und Lust An Neuen Medien Setzen Wir Voraus   Als Ansprechpartner Steht Ihnen Vorab Unser Personalreferent Herr Klaus Schwörer Tel 07541/704-4722 Gerne Zur Verfügung Sie Sind Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Bewerben Sie Sich Nur über Unsere Homepage:   Www-de Bewerbungsschluss: 29122017 Jetzt Bewerben Print-anzeige Ansehen Verantwortlich Für Diese Anzeige Im Sinne Von §5 Abs1 Des Tmg Ist: Https://www-de/de/home/toolbar/impressumhtmln=trueundstref=footer Trainee Privatkunden (m/w) Unterstützung Der Teams Bei Der Intensivierung Von Bestehenden Kundenkontakten Und Erreichung Der Vertriebsziele Umsetzung Von Marketingaktionen Und Kampagnen In Der Filiale Auf Weisung Durchführung Von Einzelaufträgen Konstanz Tettnang Überlingen

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Sparkasse Bodensee (Friedrichshafen)

Trainee Privatkunden (m/w)
   Sparkasse Bodensee (deutschlandweit)

Leiter Beratung Kundencenter (m/w)
   Sparkasse Bodensee (Friedrichshafen)

Teamassistenz (m/w/d) - Kaufmännische Hausverwaltung
   GVG Immobilien Service GmbH (Au-Haidhausen)

Projekt- / Baukaufmann (gn) Großprojekte
   BAUER Spezialtiefbau GmbH (Schrobenhausen)

Schwimmtrainer (m/w/d) / Quereinsteiger
   PVM Service GmbH (Bad Buchau)